Spiel, Spass und Spannung in Bassersdorf

VBG-Trophy: Das Danke-Fest für Fahrdienstmitarbeitende
Mit der „VBG-Trophy“ sagen wir den Fahrdienstmitarbeitenden Danke für ihr tägliches Engagement für unsere Fahrgäste. Über 300 grosse und kleine Besucher fanden sich im Buszentrum Glattal in Bassersdorf ein und verbrachten ein paar vergnügliche Stunden miteinander.

 

Am Wochenende vom 15./16. September fand die dritte «VBG-Trophy» statt – zur Feier des 25-Jahre-Jubiläums der VBG an zwei, statt wie bisher an einem Tag. Über 300 grosse und kleine Gäste kamen nach Bassersdorf, um sich mit Kollegen und Kolleginnen zu treffen, fein zu essen und Spass zu haben. In diesem Jahr verdienen 30 Fahrer ein grosses «Bravo» dafür, dass sie den Geschicklichkeitsparcours mit einem Standardbus gefahren sind. Besonders freut uns, dass ihn diesmal auch 5 Fahrerinnen absolvierten – ein Rekord! Der Parcours hatte es auch in diesem Jahr in sich und erforderte neben guten Fahrkünsten eine ordentliche Portion Glück. Die drei Preise (je 300, 200 und 100 Franken in bar) für die Gewinner wurden wiederum von der Clientis Regionalbank gesponsert. Besonders beliebt war in diesem Jahr der Schulbus, der von unseren Kollegen Wendelin und Ruedi kompetent betreut wurde. Wie gewohnt, gab es auch für die kleinen Gäste wieder viel zu tun: sie durften sich auf zwei Hüpfburgen austoben, auf eine Penaltywand schiessen, Kapla-Türme bauen und malen. Und natürlich Glacé essen! Und Hotdogs, Pizza oder Curry. Die VBG dankt allen herzlich, die am Fest teilgenommen oder in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass es ein vergnüglicher Anlass wurde! Eurobus danken wir ganz herzlich für die Gastfreundschaft.

Einen tollen Einblick in die Schwierigkeiten des Geschicklichkeitsparcours gibt unser Film: VBG-Trophy 2018

Wir halten Kontakt
Weitere Auskünfte gibt Ihnen gerne die VBG Verkehrsbetriebe AG, via E-Mail oder unter der Telefonnummer: 044 809 56 00

medien@vbg.ch

Geschäftsbericht
Der Geschäftsbericht steht hier zur Ansicht
oder zum Download bereit:

Geschäftsbericht