Meine Aufgabe

Als erste Ansprechperson für Medienschaffende beantworte ich Fragen und vermittle Informationen rund um die Kernaufgaben der VBG. Zusätzlich begleite ich in der neu geschaffenen Position als Projektleiterin Kommunikation die Glattalbahn-Verlängerung Kloten und bin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

 

Meine Haltestelle

Vom Melting Pot wie der Flughafenregion, wo Bahn und Busse hochfrequentiert an- und abfahren, bis zu den ländlich gelegenen Dörfchen – grösser könnte die Vielfalt in der VBG-Region nicht sein. Ich geniesse es, in meiner Freizeit die städtische Hektik mit Natur und Sport in den schönen Naherholungsgebieten zu vergessen. Meine Haltestelle eröffnet den Ausblick auf die letzten Meter hinauf zum schönen Schloss in Regensberg, einem malerischen Dorf mit Weitblick und Ruhe.