Mit Qualität punkten

Die Fahrgäste stellen der VBG bei der Kundenbefragung des ZVV ein gutes Zeugnis aus.

Der Zürcher Verkehrsverbund ZVV befragt zweimal jährlich Kundinnen und Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit dem öffentlichen Verkehr. Damit überprüft der ZVV die Einhaltung von Qualitätsstandards im Kanton Zürich. Von 78 von 100 möglichen Punkten bei der Gesamtzufriedenheit erreicht die VBG einen neuen Spitzenwert. Das Resultat zeigt: Die Kundinnen und Kunden reisen gerne mit der VBG.

Hinter diesen Top-Werten stehen viele Arbeitsstunden. Was Qualität für die VBG bedeutet und weshalb die VBG in der Kategorie Sauberkeit Glanzresultate erreicht, beantwortet Marco Hardegger, Leiter Betrieb VBG im Gespräch mit Katharina Schaffner, Medienverantwortliche VBG.

Wir halten Kontakt
Weitere Auskünfte gibt Ihnen gerne die VBG Verkehrsbetriebe AG, via E-Mail oder unter der Telefonnummer: 044 809 56 00

medien@vbg.ch

Geschäftsbericht
Der Geschäftsbericht steht hier zur Ansicht
oder zum Download bereit:

Geschäftsbericht