deen

Virtuelle Infoveranstaltung „Glattalbahn-Verlängerung Kloten“

Virtuelle Infoveranstaltung zum Gesamtprojekt „Glattalbahn-Verlängerung Kloten“

Im Dezember 2020 wurde das Vorprojekt „Glattalbahn-Verlängerung Kloten“ abgeschlossen und damit ein erster Meilenstein erreicht. Darin sind die Linienführungen der Glattalbahn und der Velohauptverbindung, die Lage der Haltestellen sowie die technische Ausführung des Hochwasserschutzes festgelegt.

Am Dienstag, 25. Mai 2021 informierte die Gesamtprojektleitung die interessierte Öffentlichkeit in einem Livestream über die Ergebnisse des Vorprojekts „Glattalbahn-Verlängerung Kloten“ und über das weitere Vorgehen im Bauprojekt. Das aufgezeichnete Video der Veranstaltung kann auch nachträglich noch angesehen werden

 

Tino Kunz

Leiter Marketing und Kommunikation bei der VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG. High frequent öV-Nutzer zur Arbeit und in der Freizeit.

Mehr von Tino Kunz